Logistische Fragen

Je nach Aufwand des Designs benötigen wir deinen Camper zwischen 2 und 4 Tagen bei uns für die Beklebung. Idealerweise kannst du uns deinen Camper bereits einen Tag vor dem Beklebungstermin bringen, damit er je nach Wetterlage bereits in unserer Halle trocken oder erwärmen kann.

Deinen Camper bekleben wir (wenn er von der Größe passt) in der CamperBoards Halle. Karl-Jaspers-Str. 42 in Leverkusen.

Dein Camper sollte vor der Beklebung grundgereinigt sein. Bitte beachte, dass wir deinen Camper nicht bekleben können, wenn du eine Nanoversiegelung oder eine ähnliche Oberfächenbehandlung vorgenommen hast.

Je nach Modell deines Campers kann es sein, dass wir eine Beklebung nicht durchführen können. Im Zweifel schickst du uns am besten ein Foto deines Campers, damit wir die Oberflächenbeschaffenheit, bzw. -struktur oder -lackierung beurteilen können.
Klebefolie hält am besten auf glatten Oberflächen, die keine Struktur aufweist.

Fragen zur Folie

Wir verwenden hochwertige Hochleistungsfolien, die eine Haltbarkeit von bis zu 7 Jahren garantieren.

Innerhalb der Herstellergarantie des Folienherstellers von bis zu 7 Jahren kann man die Folie rückstandsfrei wieder vom Camper entfernen.

Wir verwenden Hochleistungsfolien der Firmen 3M, Oracal und MacTac. Das Farbspekturm ist bei allen Herstellern sehr groß. Von der Firma Oracal gibt es beispielsweise eine Auswahl von bis zu 117 hochglänzende Farben, sowie mattschwarz und mattweiß. Deinem Design sind also (fast) keine Grenzen gesetzt.

Design Fragen

Gerne können wir ein Design ganz individuell für die gestalten. Unsere Grafiker freuen sich auf deine persönliche Geschichte und helfen dir auch gerne dabei deine Idee auf deinen Camper zu bringen.

Natürlich können wir auch ein Foto deines vierbeinigen Begleiters oder eines anderen Motivs auf deinen Camper bringen. Wichtig dabei ist eine gute Qualität des Fotos, damit es auf deinem Camper in einer entsprechenden Größe gut wirkt. Gerne beraten wir dich, was umsetzbar ist und wie dein Foto auf deinen Camper kommt.

Du surfst lieber auf einer grünen statt einer blauen Welle? Der Leuchtturm soll nicht rot-weiß, sondern lila und pink sein? Gar kein Problem, unsere Designs lassen sich ganz einfach an deine Vorstellungen anpassen. Mit unseren Hochleistungsfolien in über 100 Farbtönen sind deiner Phantasie (nahezu) keine Grenzen gesetzt.